Versandoptionen

WatchStyle bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in 96 Länder rund um die Welt an. Die Versandkosten werden in Abhängigkeit vom Bestellwert, der Versandart und der Lieferadresse ermittelt. Die Versandzeiten werden in Werktagen berechnet, ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage.

Weltregionen

FedEx®

Für die internationale Tür-zu-Tür-Zustellung empfehlen wir FedEx International Priority. Sämtliche FedEx-Sendungen erfordern eine Unterschrift bei der Übergabe. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail und werden über den voraussichtlichen Liefertermin informiert.

Bestellwert 50.00+ € 150.00+ € 250.00+ € Versand
Westeuropa 15.00 € 5.00 € Gratis 1~2 Tage
Osteuropa, Nordamerika, Asien 20.00 € 10.00 € Gratis 2~3 Tage
Südamerika, Afrika, Naher Osten, Australien, Pazifische Inseln 25.00 € 15.00 € 5.00 € 3~4 Tage

Deutsche Post

Briefpost ohne Einschreiben, eingereicht bei der Deutschen Post und zugestellt durch die Postdienste der jeweiligen Zielländer. Unversicherter Versand, Sendungsverfolgung nicht verfügbar. Wir übernehmen keine Haftung für Verlust und Schäden.

Bestellwert 50.00+ € Versand
Westeuropa 5.00 € 5~10 Tage
Osteuropa, Nordamerika, Asien 5.00 € 10~15 Tage
Südamerika, Afrika, Naher Osten, Australien, Pazifische Inseln 5.00 € 15~20 Tage

Für Bestellungen aus Ländern außerhalb der Europäischen Union können Zollgebühren und Einfuhrabgaben anfallen. Diese Gebühren sind grundsätzlich vom Kunden zu tragen.


Diese Seite wurde zuletzt am --01 aktualisiert.

Shipping Options

WatchStyle offers fast and reliable shipping to 96 countries around the world. Shipping rates are determined according to the order value, the shipping method and the delivery address. Shipping times are calculated in business days, excluding weekends and public holidays.

World Regions

Express

For international door-to-door delivery by a specific time, we recommend FedEx International Priority® service. Global reach and local teams ensure fast delivery with end-to-end tracking and customs clearance. You can decide for yourself when, where and how the delivery will take place.

Order Value 50.00+ € 150.00+ € 250.00+ € Shipping
Western Europe 15.00 € 5.00 € Free 1~2 days
Eastern Europe, North America, Asia 20.00 € 10.00 € Free 2~3 days
South America, Africa, Middle East, Australia, Pacific 25.00 € 15.00 € 5.00 € 3~4 days

Standard

Unregistered postal mail, dispatched by the Deutsche Post AG and delivered by the destination country's postal services. Uninsured shipment, tracking not available. We accept no liability in case of loss or damage, unless proven to be caused by the negligence of our employees.

Order Value 50.00+ € Shipping
Western Europe 5.00 € 5~10 days
Eastern Europe, North America, Asia 5.00 € 10~15 days
South America, Africa, Middle East, Australia, Pacific 5.00 € 15~20 days

Orders from countries outside the European Union may be subject to customs fees and import duties. These charges are always at the customer's responsibility.


This page was last updated on --01.